Genießen Sie unseren Spezialitätenkaffee und unsere Tradition

 

Seit über 100 Jahren produziert unsere Familie hochwertigen Kaffee, welcher noch auf die klassische Methode gepflückt und sondiert wird. Kaffee ist einfach unsere Leidenschaft. Aus diesem Grund geben wir uns größte Mühe, die Qualität unseres Kaffees stetig zu verbessern und auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Die Aufbereitung unseres Kaffees liegt uns dabei besonders am Herzen und spiegelt sich in der Qualität der Bohnen wieder. Deshalb importieren wir die Kaffeebohnen nun selbst nach Deutschland. Denn nur so können wir sicherstellen, dass ein fairer und absolut transparenter Handel stattfindet. Daher wollen wir noch einmal betonen, dass wir als kleine Produzenten besonders viel Wert auf die Qualität unseres Kaffees legen. Ebenso ist es für uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter auf den Plantagen sich wohlfühlen und wir unserer Umwelt zu Liebe nachhaltig produzieren können. Unsere Familie möchte Ihnen unsere jahrelange Tradition und die kolumbianische Kultur durch eine kleine Tasse Kaffee nahebringen.

Mit der Entstehung von Don Antonio Coffee ist es nun möglich, unsere Familientradition weiterzugeben und die wirtschaftliche Situation der Kaffeebauern in der Region zu verbessern. Wir als Familie gehen bewusst mit unserer Umwelt um und sind stets bemüht, ausschließlich umweltfreundliche Produkte für unsere Kaffeeproduktion zu verwenden. Wir als Kaffeeerzeuger importieren Hochlandkaffeebohnen nach Deutschland und vertreiben die Rohkaffeebohnen vor Ort in Deutschland an Röstereien und private Kunden. Damit werden Sie den besonderen Geschmack von unserem Kaffeespezialität probieren.